Hanna Zahn

Extérieur: vanillefarbener Tresor mit frisch-meergrün einladendem Eingang. Intérieur: eigenwillig spritzig-pfiffig-stimmige Behaglichkeit! Stilvielseitiges mit sensationellen Trouvaillen. Dort lass‘ ich einen Koffer und kehre wieder!

Google Bewertungen

Rolf Frehner

Als ich die Boutique zum ersten Mal betrat erfasste mich ein Hauch von Romantik gespickt mit einer Prise Nostalgie… das fängt doch schon einmal gut an! Monique versteht es ihre Leidenschaft für Kleider und Accessoires in der Boutique Tresor vollumfänglich umzusetzen. Eleganz, hochwertige Materialien und mit viel Geschmack eingerichtet. Überzeugt Euch selber und probiert es aus – es lohnt sich!

Claudia Fahlbusch

Mein erster Eindruck: Gediegen, modern und stylisch, wie in einer Edelboutique – aber mit Second-Hand-Charme. Die Auswahl ist gross, und es sind wirklich coole Sachen dabei, in vielen Grössen und Farben. Also ich bin mir sicher: Dieser Tresor hat eine Seele!

Facebook Bewertungen